induratio.com
Aktuelle Informationen über die induratio penis plastica - Peniskrümmung - Peyronie´s Disease - La maladie de la Peyronie - Ipp.
 Foren
induratio.com :: Foren :: induratio.com Forum :: Allgemeine Diskussion über die Erkrankung

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kennt jemand diesen Schmerz?
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
Wolfman
Mi Jul 27 2022, 09:38
Registriertes Mitglied #2427
Einträge: 1
Hallo in die Runde! Ich bin hier neu und möchte nach kurzer Schilderung der Vorgeschichte zu meinem Problem kommen.
IPP Diagnose seit Oktober 2021
ca. 15 x Stoßwellentherapie - seit 3 Monaten nicht mehr da Gerät defekt
Medikamente: Tadalafil 5 mg, Vitamin E

Die Problematik bzgl. Verkrümmung ist hier oft besprochen und im Moment nicht mein primäres Thema- es geht mir um folgende Problematik:
Die feine Haut unterhalb der Eichel im Bereich des Bändchens ist oft gerötet und schmerzt so dass Penetration kaum möglich ist. ab und zu ist auch die Ejakulation extrem schmerzhaft (Brennen in der Harnröhre) Meine Frau hat sich untersuchen lassen, bei ihr ist alles ok. Mein Urologe hat außer mir Dekoderm tri zu verschreiben auch keine Idee. Ich kann aber nicht über längere Zeiträume Kortison benutzen. Da dieses Problem erst seit der IPP Erkrankung auftritt vermute ich irgendeinen Zusammenhang.
Kennt jemand diese Problematik?

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF