induratio.com
Aktuelle Informationen über die induratio penis plastica - Peniskrümmung - Peyronie´s Disease - La maladie de la Peyronie - Ipp.
 Foren
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
Scylla
Mi Jul 08 2020, 03:25
Registriertes Mitglied #2073
Einträge: 52
Hallo!

Seit 2012 schon leide(!) ich unter der IPP und bin seither auch hier im Forum mehr oder weniger aktiv. Die entsprechenden Posting findet man.

Trotz allem Optimismus und vieler Therapien einschliesslich OP: ipp is an asshole und mein Operateur hat wohl doch versagt.
Wenn ich es ganz leidenbschaftslos betrachte: ja, der Penis ist wieder gerade, aber nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Ob in Folge der Erkrankung oder der OP: es ist niemals mehr zu einer wirklich befriedigenden Erektion gekommen. So halbsteife Erektionen gibt es, aber nichts womit man Sex im Sinne von Penetration haben könnte.

Jetzt stehe ich/ wir vor der Entscheidung: die ultima ratio in Foprm einer Penisprotherse oder ganz einfach auf Sex im Sinne der Pentration mit dem Glied auch weiterhin verzichten.

Meine Frage: hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit einer (dreiteiligen) Prothese?

Danke für Input

S.
Spider59
Mi Jul 08 2020, 07:08
Registriertes Mitglied #2265
Einträge: 42
HALLO Scylla,
Schau mal bitte auf Erektion.de vorbei.
Da gibt es einen neuen Eintrag zum Thema Implantat.
Sehr interessant, könnte für Dich zutreffen.
L.G.

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF