induratio.com
Aktuelle Informationen über die induratio penis plastica - Peniskrümmung - Peyronie´s Disease - La maladie de la Peyronie - Ipp.
 Foren
induratio.com :: Foren :: induratio.com Forum :: Allgemeine Diskussion über die Erkrankung

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Selbsthilfegruppe in Berlin
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
Selbsthilfegruppe
Fr Dez 07 2018, 12:41
Registriertes Mitglied #2318
Einträge: 1
Hallo,

ich habe dieses Jahr die Diagnose Induratio Penis Plastica erhalten und suche hier nun nach Betroffenen, die Interesse haben sich in einer Selbsthilfegruppe in Berlin regelmäßig zu treffen, um Ihre Erfahrungen im Umgang mit einer erworbenen Penisverkrümmung auszutauschen.

Es soll ein Raum sowohl für medizinische Fragen aber auch emotionale Themen sein. Selbstverständlich würden wir gemeinsam schauen worum es in der Gruppe genau gehen soll und was jeweils wichtig ist. Ich stelle mir vor, dass folgende Themen interessieren könnten:

- Erfahrungen mit (spezialisierten) Urologen/Andrologen?
- Erfahrungen mit Behandlungen (Medikamente, Operationen, usw.)
- Beziehung und Sexualität
- Ängste, Sorgen und Depressionen

Ich bin der Überzeugung, dass es gut tut über seine Sorgen und Ängste zu sprechen und es wichtig ist sich Hilfe zu holen, wenn man selbst mal überfordert ist.

Falls Du Interesse hast würde ich mich freuen von Dir zu hören. Es ist das Ziel mindestens sechs Betroffene für eine Gruppengründung zu finden. Die Treffen sollen in Berlin, Neukölln stattfinden.

Natürlich kannst Du dich auch gerne mit Fragen und Anregungen an mich wenden: -email-

Viele Grüße!

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF