induratio.com
Aktuelle Informationen über die induratio penis plastica - Peniskrümmung - Peyronie´s Disease - La maladie de la Peyronie - Ipp.
 Foren
induratio.com :: Foren :: induratio.com Forum :: Allgemeine Diskussion über die Erkrankung

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kompetenter Urologe / Erfahrener Chirurg? Meine erste Wahl ist plötzlich nicht mehr im Geschäft...
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
schwenker
Fr Jun 01 2018, 12:50
Registriertes Mitglied #2295
Einträge: 1
Hallo zusammen,

Ich plage mich jetzt schon ca. 2 Jahren mit meiner IPP. Bisher war ich bei Prof Lahme in Pforzheim vorstellig., Erstuntersuchung, Verlaufskontrolle.. Mittlerweile ist die IPP stabil und es sollte in 2 Wochen ein weiterer Termin mit ggf. Termin zur OP stattfinden... Heute erreichte mich ein Anruf des Sekretariats von Prof. Lahme, das dieser mit sofortiger Wirkung nicht mehr an der Klinik tätig sei (Wer mehr wissen will, findet die Hintergründe bei Google...).
Jetzt steh ich wieder am Anfang und suche erneut einen erfahrenen Arzt / Chirurg. Hier im Forum ist zwar nicht wirklich viel los, aber ich dachte ich versuch's trotzdem mal.

Wenn man etwas recherchiert tauchen natürlich ein paar Namen öfters auf:

z.B.

Prof. Sohn in Frankfurt
Dr. Hatzichristodoulou in Würzburg
Das UKGM..

Wer hat Erfahrungen mit einem dieser Ärzte / Kliniken? Vlt. auch schlechte (gerne per PM)? Könnt Ihr vlt. noch andere Kliniken, Ärzte empfehlen? Ich komme aus dem Saarland, d.h. Hamburg, München oder Wien sind schon recht weit vom Schuss..

Dankbar für jeden Tipp..

Grüße

Schwenker..
alex18
Sa Jun 02 2018, 11:03
Registriertes Mitglied #2263
Einträge: 4
Hallo Schwenker,

Prof. Dr. Lahme hatte ich mir auch als letzte Chance abgespeichert und nun lese ich deinen Bericht.

OMG.....und jetzt? Bin echt ein wenig entsetzt. Er war glaube für die meisten Erkrankten unter uns die Anlaufstelle nummer eins oder?

Wie in meinem Bericht kurz erwähnt, habe und kann ich keine adäquaten Alternativen anbieten. :-((

Viele Grüße Alex
Smilie7
Do Aug 02 2018, 03:44
Registriertes Mitglied #2304
Einträge: 1
Hallo,
Prof. Lahme ist in der Goldstadt Privatklinik 07231- 41992-0 wieder zu erreichen.
Spider59
So Aug 05 2018, 04:51
Registriertes Mitglied #2265
Einträge: 23
Hallo Smilie7,
alles schön und gut, aber
Prof. Sven Lahme nimmt nur Privatpatienten an.
Wohin also mit uns Kassenpatienten?
Hat da jemand einen guten Tipp?
Mfg, Spider59.

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF