induratio.com
Aktuelle Informationen über die induratio penis plastica - Peniskrümmung - Peyronie´s Disease - La maladie de la Peyronie - Ipp.
 Foren
induratio.com :: Foren :: induratio.com Forum :: Allgemeine Diskussion über die Erkrankung

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
IPP - Noch einer mehr
Moderatoren: admin
Autor Eintrag
Hisbert90
Mo Sep 11 2017, 04:05
Registriertes Mitglied #2256
Einträge: 4
Hallo liebe Leute,
ich werfe von Zeit zu Zeit einem Blick in dieses Forum, da ich auch mit dem Problem behaftet bin. Ich bin 28 Jahre jung, Student und habe den Mist seit diesem Jahr. Wollte schon öfters hier rein schreiben als es mir psychisch wirklich nicht gut ging damit, hat sich aber zum Glück stabilisieren können. Find es wirklich wichtig und gut das es das Forum gibt und es so Leute gibt, die hier ausführlich und ehrlich über ihren Verlauf und ihre Erfahrungen sprechen. Das hat mir das Gefühl gegeben nicht komplett allein zu sein und vor allem wusste ich durch die Ähnlichkeit der Symptome was ich habe.

Angefangen hats bei mir Anfang März diesen Jahres. Hatte leichte Schmerzen im Penis im erigierten Zustand, besonders dann wenn ich mehr Druck durch anspannen drauf gegeben hab. Dachte mir nich besonders viel dabei. Die Schmerzen sind blöderweise mit der Zeit immer doller geworden. Irgendwann bin ich jeden frühen Morgen dadurch ungewollt geweckt worden. Jeglicher Wiederstand sonst der Erektion etwas entgegenzusetzen wie eine Hose hat zusätzlich Schmerzen verursacht. Das alles im vorderen Bereich, kurz vor der Eichel.
Hab derweil im Internet angefangen zu recherchieren was das denn sein könnte. Überall nur: ruhe bewahren, ist vielleicht garnichts, abwarten. Einen Unfall der als Auslöser von sowas gelten könnte hatte ich meines Wissens nicht.